Umfrage: Was wünscht ihr euch von Alles fließt?

Wir wollen unseren Content natürlich auf Eure Bedürfnisse abstimmen. Deswegen haben wir uns entschlossen, euch einmal direkt zu fragen: Was wollt ihr lesen (oder auch hören)? Heute, Donnerstag, den 13.6. starten wir daher eine Umfrage, die bis zum 12.7. läuft. Wir freuen uns auf eure Antworten – und natürlich auf weitere Anregungen in den Kommentaren!
[poll id=“3″]

5 Gedanken zu „Umfrage: Was wünscht ihr euch von Alles fließt?“

  1. Guten Tag.
    Ich finde es sehr schade, dass nur ein Feld möglich ist.
    Ich habe „Sonstiges“ angeklickt, eingedenk der Tatsache, dass Ihr ja mal sagtet, Ihr wollt auch etwas über die „Freie Bibliothek Pegasus“ in SL bringen …
    Ansonsten hätten mich noch „Interviews“ und „Pro – Contra – Artikel“ interessiert.
    MfG
    BukTom Bloch
    aka
    Burkhard Tomm-Bub, M.A.

  2. Hallo Burkhard,

    das ist in der Tat nicht so ideal, dass man nur ein Feld auswählen kann – danke für den Hinweis. Wir kämpfen gerade noch etwas mit dem Tool, aber bemühen uns um Abhilfe!

    Viele Grüße
    Hanna

  3. Hi, auch ich habe mal sonstiges angeklickt. Momentan bin ich sehr begeistert von sog. VLogs einfach weil es ein lockeren Umgang mit allen Themen ermöglicht und trotzdem viele Informationen vermittelt werden können.

    Falls Ihr da technischen Stuff braucht, könnt Ihr Euch gerne melden. 🙂 Philipp

Kommentar verfassen