Nachdenklich, frustriert und voller Träume – ein Adventskalender wie das richtige Leben

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder einige kluge Menschen für einen Gastartikel im Rahmen unseres Adventskalenders gewinnen konnten. Das Thema lautete: „Online-Konkurrenz, Digitalisierung, Nachwuchs-Sorgen: Um welches der vielen Probleme sollte sich die Buchbranche bald kümmern, bevor es zu spät ist?”

Dies waren die Beiträge im Einzelnen:

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und uns an ihren spannenden Gedanken teilhaben ließen!

Außerdem wünschen wir all unseren-Lesern ein fröhliches Weihnachtsfest, ruhige Tage, um auch selbst die Zeit zu finden, über unser Adventskalenderthema nochmal nachzudenken und alle Probleme der Branche zu lösen, und natürlich einen guten Start ins Jahr 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.